Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Milou & Flint (Hannover) - Tickets

Samstag 16.09.2023, 20:00 Uhr

    thumbnail - Milou & Flint
    Tickets für das Event Milou & Flint Samstag 16.09.2023, 20:00, Kultur- & Kommunikationszentrum Pavillon
    ab 19,60 €
    Tickets

    Milou & Flint

    Das Poesie-Pop-Duo lädt wieder zu einem besonderen Konzert mit Band und Streichern in der Heimatstadt ein.
    milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden persönlich in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte. Es war der musikalische Ritterschlag für den*die Multiinstrumentalist*in, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibrafon, Trompete und weiteren Instrumenten wechseln. Ihren Poesie-Pop zeichnen darüber hinaus die deutschsprachigen Texte aus, die berührende Geschichten aus dem Leben erzählen. Mal bunt, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.
    Kategorie
    Konzerte, Liedermacher
    Eingetragen am
    04.09.2021
    Ort
    Hannover
    Eventlocation
    Kultur- & Kommunikationszentrum Pavillon
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.