Bonsoir mes amis! (Hannover)

Sonntag 04.10.2020, 19:00 Uhr

    Beschreibung

    Bonsoir mes amis!

    Michael von Zalejski

    Nach vier erfolgreichen Jahren mit „Merci Udo! – Die Hommage an Udo Jürgens“ knüpft der charismatische Pianist und Sänger MvZ in seinem neuen Programm an das gelungene Konzept seiner Hommage an und erweitert Sie um Lieder von anderen Künstlern.
    Mvz möchte Lieder spielen, die Geschichten erzählen, den Zuhörer packen, mithin einfach gut sind (was gar nicht so einfach ist!), möchte MvZ nun weiter beschreiten und seinem Publikum – nicht nur auf Udo Jürgens konzentriert – einen intensiven und schönen Konzertabend bereiten.
    So präsentiert er einerseits Chansons von Künstlern wie Mey, Lindenberg oder Aznavour, andererseits wählt er auch mit eigenen Kompositionen oder lange im Schatten stehenden Liedern die passenden Mosaiksteine, die das Konzert zu einem besonderen Ereignis machen.
    „Solange niemand etwas dagegen hat, dass jemand Lieder am Klavier singt, garantiere ich, dass dieser Abend berührt und bewegt. Und nicht nur die Fans von Udo Jürgens!“
    Seine ureigene Interpretation der Chansons, gepaart mit trockenem Humor, komödiantischem Talent und der Fähigkeit, zwischen authentischer Rührung und scharfem Kommentar zu changieren, machen sein Programm zu einem Erlebnis, das weit über einen Gesangs- oder gar Schlagerabend hinausgeht.
    Angetrieben durch die eigene Vorliebe zur französischen Sprache, der Ess-, Fahr-, und Lebenskultur dieses Landes lässt MvZ mit "Bonsoir mes amis" eine neue Dimension des Chansonabends entstehen, die begeistert und im Gedächtnis bleibt.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    16.09.2020
    Ort
    Hannover
    Eventlocation
    Marlene Bar & Bühne
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hannover und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.