Die Bösen Schwestern: ERDE gut - alles GUT! (Hannover) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Die Bösen Schwestern: ERDE gut - alles GUT! Freitag 13.11.2020, 20:00, Marlene Bar & Bühne
    Beschreibung

    Die Bösen Schwestern: ERDE gut - alles GUT!

    Klimawandel hin, Erderwärmung her - wen kümmert’s? Wir machen eine KREUZFAHRT mit der “GRETA XIII” und entdecken täglich neue TRAUMZIELE. Heute den MARS und morgen... den MARS! Mit dem neuen “Scheuerschen Korruptionsantrieb” sind wir schneller als irgendwas... und in Nullkommanix in unserm neuen Zuhause: dem MARS!

    Mit an Bord: natürlich ANITA Palmerova, ihre beste und einzige Freundin MAGDA - und viele Bewohner des Herz- Maria-Jesu-Altenheims. Wanderguitarre und Eierlikör inklusive.

    Also: warten Sie nicht, bis HANNOVER an der Nordsee liegt. Steigen Sie ein und SINGEN sie mit uns “Ich war noch niemals auf dem Mars...!” oder “Atemlos auf dem Mars, weil ich den Sauerstoff vergaß!”

    Wie alle "BöSE SCHWESTERN"-Programme brachial komisch, pädagogisch wertvoll und zutiefst anrührend!

    Buch, Regie & musikalische Arrangements: Adrian Anders
    Produktion: theater DIE BöSEN SCHWESTERN
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    07.07.2020
    Ort
    Hannover
    Eventlocation
    Marlene Bar & Bühne
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hannover und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.