The Skatalites (Jamaika) Julian Marley (Jamaika) (Hannover) - Tickets

Samstag 18.07.2020, 21:00 Uhr

    thumbnail - The Skatalites (Jamaika)  Julian Marley (Jamaika)thumbnail - The Skatalites (Jamaika)  Julian Marley (Jamaika)
    Tickets
    Tickets für das Event The Skatalites (Jamaika) Julian Marley (Jamaika) Samstag 18.07.2020, 21:00, Kultur- & Kommunikationszentrum Pavillon
    ab 35,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    The Skatalites (Jamaika) Julian Marley (Jamaika)

    http://www.skatalites.com/


    Julian Marley (Jamaika)

    Julian Ricardo Marley, Sohn der Reggae-Legende Bob Marley, muss sich definitiv nicht hinter dem Namen seines weltberühmten Vaters verstecken. Seit langem bespielt der Multiinstrumentalist zusammen mit seiner Band „The Uprising“ die großen internationalen Festivals und zählt zu den gefragtesten Künstler*innen der Reggae-Szene.

    Aufgewachsen in England und Jamaika, lernte Julian schon als kleines Kind Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard. Mit 17 Jahren zog ihn seine Liebe zur Musik und zu Jamaika dann ganz auf die karibische Insel: „I love music, and I need to be where the music is happening.“ Inspiriert von seiner Arbeit mit Reggae-Stars wie Aston Barrett, Earl „Wire“ Lindo, Tyrone Downie und Earl „Chinna“ Smith formte sich in den kommenden Jahren Julians unverkennbarer Stil: Neben Einflüssen von Dancehall und Fusion wird seine Musik getragen von seiner Spiritualität als gläubiger Rastafari. Nicht zuletzt aufgrund dieses tiefen Glaubens bereist Julian seit seiner Jugend die Welt und nutzt die gewonnenen Eindrücke als Inspiration für sein musikalisches Werk. Der Roots-Reggae ist sein Sprachrohr für Nächstenliebe, Menschlichkeit und Toleranz.

    Mit seinem neuen Album „As I Am“ ist Julian Marley zum zweiten Mal für den Grammy nominiert.

    https://www.julianmarley.com
    Kategorie
    Konzerte, Reggae & Ska
    Eingetragen am
    15.02.2020
    Ort
    Hannover
    Eventlocation
    Kultur- & Kommunikationszentrum Pavillon
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hannover und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Hannover


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.