Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Haus Heede

  • Leineweberstraße 38
    34346 Hannoversch Münden
Beschreibung

Haus Heede

Das Anwesen inmitten des Weserberglandes bietet eine Pension sowie ein so genanntes Heuhotel. Außerdem sind eine Campingwiese, ein Fahrradverleih und ein See vorhanden. Das Anwesen liegt reizvoll inmitten des Weserberglandes. Das Dorf zeichnet sich durch seine Ursprünglichkeit, sowie seine kurze Anbindung an die Stadt Hann.Münden aus. Der in ca. einem km Entfernung vorbeiführende Weserfernradwanderweg bindet Radtouren optimal an die speziellen Angebote Heuhotel, Matratzenlager und Pension an. Landwirtschatftlicher Betrieb ist seit Generationen hier zu Hause. Im Rahmen der Neuorientierung wurde in den vergangenen Jahren das große Bauernhaus nach und nach für Gäste ausgestattet, in seiner ursprünglichen Struktur jedoch erhalten. In unmittelbarer Nähe sind außerdem eine Campingwiese, ein Fahrradverleih und ein See vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hannoversch Münden nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hannoversch Münden nach Genre


Übernachten in Hannoversch Münden


Weitere beliebte Event-Themen in Hannoversch Münden


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.