Otello darf nicht platzen (Hanau) - Tickets

Sonntag 09.02.2020, 19:00 Uhr


  • Pfarrer-Hufnagel Straße 2
    63454 Hanau
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Otello darf nicht platzen Sonntag 09.02.2020, 19:00, Olof-Palme-Haus
    ab 15,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Otello darf nicht platzen

    Eine Kleinstadt im Tito Merelli-Fieber. Der weltberühmte Opernstar hat ein Gastspiel als Otello zugesagt. Doch was tun, wenn kurz vor Beginn der Aufführung die Nachricht ins Haus flattert, dass der Startenor Tito Merelli seine Verdauungsprobleme versehentlich mit einer Ladung Schlaftabletten zu kurieren gedachte und nun für Stunden außer Gefecht gesetzt ist...?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    15.10.2019
    Ort
    Hanau
    Eventlocation
    Olof-Palme-Haus
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hanau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.