Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/hanau/event-detail/35080720/97673100?
Event
Location

Semino Rossi - Soloprogramm (Hanau) - Tickets

Mittwoch 28.08.2019, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Semino Rossi - Soloprogramm Mittwoch 28.08.2019, 19:30, Amphitheater
    ab 58,80 €
    Tickets
    Beschreibung

    Semino Rossi - Soloprogramm

    Semino Rossi – Soloprogramm, als Vorgruppe: Die Schlagerpiloten
    Semino Rossi ist einer der in Deutschland erfolgreichsten Live-Künstler der letzten Jahre. Über 500.000 Besucher durften bisher seine Tourneen erleben, die durch ihre abwechslungsreiche, multikulturelle und ganz persönliche Programm-Zusammenstellung auch Nicht-Schlagerfans berührt und begeistert haben. Mit Spielfreude und Charme präsentiert der Meister des romantischen Schlagers seine beliebten Songs die von Herzen kommen und sein südamerikanisches Temperament widerspiegeln – ein Musikgenuss auf höchstem Niveau. Viel Vergnügen!

    Ganz neu auf dem deutschen Markt: Die Schlagerpiloten - als Auftakt zum grandiosen Konzerterlebnis entführen die drei gutaussehenden Herren in schmucken Uniformen ihr Publikum in die strahlende Welt des Schlagers. Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters
    sind dem breiten Publikum bereits aus zahlreichen Solo-Projekten bekannt. Als Schlagerpiloten heben sie mit Schwung gemeinsam ab. Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Publikum, schnallen Sie sich an. Der Start erfolgt in 3, 2, 1 ... Fliegen Sie mit!
    Kategorie
    Konzerte, Volksmusik
    Eingetragen am
    09.02.2019
    Ort
    Hanau
    Eventlocation
    Amphitheater
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Übernachten in Hanau


    Weitere beliebte Event-Themen in Hanau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben