70er-, 80er-Party (Hamm)

Freitag 22.05.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    70er-, 80er-Party

    Die original „70/80er Party“ am 17. April in Hamm!

    Am Freitag, dem 17. April präsentieren die Lippe Welle und der Stadtanzeiger wieder die musikalische „Reise in die Jugend“ Denn dann heißt es „wir feiern die 70er und 80er Jahre“! Und das in der großen Alfred Fischer Halle, in der vor fast 10 (!) Jahren alles begann!

    Hier erwartet DJ OLLI alle „70/80er Jahre Party“ Fans mit seiner Musik von original Schallplatte und natürlich auch den Kultvideos aus diesen zwei unglaublichen Musikjahrzehnten. Hier wird gefeiert, getanzt und abgerockt und zu den größten Party- Disco- und Rock Hits dieser beiden grandiosen musikalischen Jahrzehnte!

    Abgerundet wird das Programm durch eine liebevolle Dekoration mit Zauberwürfeln, Spiegelkugeln und Prilblumen. Und mittlerweile tauchen sogar Gäste im 70er Jahre Style auf, über die man sich besonders freut!

    Wer diese Party kennt, der weiß, was ihn erwartet - und wer diese Party noch nicht kennt, der hat jetzt die Gelegenheit, diese legendäre Party in der Alfred Fischer Halle zu erleben!

    Nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“ wird die Alfred Fischer Halle in einen riesigen Tanztempel verwandelt. Für die passende Erfrischung zwischendurch sorgen große klassische Biertheken mit einigen wiederbelebten Kult Drinks aus der Zeit, eine Wein- und Longdrinkbar, sowie eine Cocktailbar mit über 30 verschiedenen klassischen und exotischen Cocktails.

    Es gibt weit und breit viele Revival - Partys, aber keine ist so, wie diese!

    Die originale „70/80er Jahre Party“ wird mit viel Herzblut gestaltet von einem starken Team das diese Zeit selber aktiv in den größten und besten Diskotheken Deutschlands verbracht hat. Genau deshalb weiß man ganz genau, wie man damals gefeiert hat und wie man es heute stilecht und authentisch umsetzt.

    Also los, schnell schon mal im Schrank nach alten Sachen suchen und an die Seite legen, damit man mit vielen Gleichgesinnten eine riesige visuelle und musikalische Zeitreise durch zwei wunderbare Jahrzehnte unternehmen kann.

    Das ist die Party für alle, die diese Zeit „meine Jugend“ nennen!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    05.02.2020
    Ort
    Hamm
    Eventlocation
    Alfred-Fischer-Halle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamm und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamm


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.