Musical Show Bon Voyage (Hamm) - Tickets

Donnerstag 12.11.2020, 20:00 Uhr

    thumbnail - Musical Show Bon Voyagethumbnail - Musical Show Bon Voyage
    Tickets
    Tickets für das Event Musical Show Bon Voyage Donnerstag 12.11.2020, 20:00, Hoppe Garden - Kulturwerkstatt
    Beschreibung

    Musical Show Bon Voyage

    Wer wollte nicht schon immer mal dem „Phantom der Oper“ ins Gesicht schauen, die Tränen in „Elisabeths“ Auge glitzern sehen, den Vampir „Krolock“ im Sarg erblicken oder die Hexe „Elphaba“ auf ihrem Besen in der Nacht erleben.

    Beim Musical-Konzert „Bon Voyage“ ist all dies und noch viel mehr möglich. Es ist eine Reise durch die traumhafte Welt der Musicals und bringt den Glanz der großen Shows in greifbare Nähe. Der unmittelbare Kontakt der Künstler mit den Zuschauern ermöglicht ein sehr emotionales Erleben und lässt den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Während den Shows gibt es keine Bühne, die einen künstlichen Abstand zwischen den Darstellern und dem Gast herstellt.

    Alles geschieht mitten im Publikum!

    Erleben Sie den "Mamma Mia Showblock" in original getreuen Kostümen!
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamm und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamm


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.