Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Location 1+ 2

  • Große Freiheit 27
    22767 Hamburg
Beschreibung

Location 1+ 2

Wir, die Location 1+ 2 stehen für spannende Partys wie Funky Friday und Back in Time jeden Freitag/Samstag ab 22 Uhr. Von 70ern/80ern Danceclassics über House und Elektro bis hin zu Hip Hop, R´n´B und Black-Music. Verbunden sind alle Clubs durch einen gemütlichen Innenhof, welcher beheizt und mit diversen Sitzmöglichkeiten versehen ist. Zudem hat hier der legendäre Frühclub seine Wurzeln, welcher ab 4 Uhr seine Pforten öffnet um alle Partyhungrigen Nachtschwärmer zu empfangen und diese mit obergeilen Elektro-Sounds zu verwöhnen. In der Location 1 wird das Beste aus den 70ern, 80ern und 90ern auf den Plattentellern gemixt, natürlich von den angesagtesten DJ´s der Stadt. Erlebt eine sensationelle Nacht in der Location. Die Location 2 bietet feinsten Hip Hop, R´n´B und Black-Music Sound, der durch das moderne Boxensystem optimal die Tanzfläche beschallt und den Boden zum vibrieren bringt. Es wird ausgelassen gefeiert und getanzt, während die DJ´s an den Turntables die derbsten Mixes zaubern. Einmal mehr unterstreicht die Location 2 ihre Einmaligkeit in dem sie auch am Wochenende für Events gemietet werden kann. Sprechen Sie uns einfachen an, wir stehen Ihn mit Jahrelanger Erfahrung zur Seite.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.