Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Park-Klinik Blankenese

  • Sülldorfer Kirchenweg 1a
    22587 Hamburg
Beschreibung

Park-Klinik Blankenese

Die Park-Klinik Blankenese ist eine moderne Privatklinik für ästhetisch-plastische Chirurgie mit folgenden Schwerpunkten: Fettabsaugung durch Ultraschall (UAL) und Wasserstrahl (WAL), UltraShape® als minimalinvasives Pendant, Brustvergrößerung durch Eigenfett sowie durch Implantate, AirGent¿ zur biologischen Hauterneuerung, Lidplastiken, nadelfreie Mesotherapie durch ¿Elektroporation¿ und Handchirurgie. Im Mittelpunkt der ästhetisch-plastischen Behandlungen steht der Erhalt oder die Zurückgewinnung von Ausstrahlung und Natürlichkeit ¿ harmonische Linien, welche auf die Körperformen abgestimmt sind. Seit 2007 betreut Dr. Schikorski mit seinem 3-köpfigen Team Patienten, die in den funktionalen, großzügigen Operations- und Behandlungsräumen und Einzelzimmern nach Hotelstandard optimal behandelt und betreut werden können. Dr. Schikorski erwarb sein umfassendes Wissen an den Universitäten Kiel und Hamburg sowie den Krankenhäusern Melle, Delmenhorst, Hamburg, Soltau, Elmshorn und Pinneberg. Ausgehend von seiner Erfahrung im Bereich der plastischen Chirurgie, insbesondere der Tumorchirurgie an der weiblichen Brust und der stetig wachsenden Patientennachfrage, erweiterte er sein Tätigkeitsspektrum kontinuierlich innerhalb der ästhetischen Chirurgie. So entwickelte Dr. Schikorski kraftraubende und für die Patienten häufig komplikationsträchtige Verfahren zur Liposuktion weiter und schuf in Kooperation mit der Firma Söring das ¿Sonoca®Lipo¿ ¿ System für die Ultraschall-assistierte Liposuktion.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.