Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Fools Garden

  • Lerchenstraße 113
    22767 Hamburg
Beschreibung

Fools Garden

Das fools garden wurde 1978 gegründet. Im Repertoire sind: Theater, Musik, Kabarett, Kleinkunst, Zauberei und Improvisations-Theater. Das Foolsgarden ist eine Bühne für Anfänger und Profis und das Sprungbrett für viele Künstler. In der intimen Atmosphäre ist auch nach der Vorstellung noch ein Zusammensitzen in direktem Kontakt zu den Künstlern möglich. Das Foolsgarden Theater ist ein Verein, den man mit einem Mitgliedsbeitrag von 60 Euro jährlich unterstützen kann: HASPA Kto.-Nr. 1238/128688 - BLZ 200 505 50 - Vereinsregister Hamburg 69 VR 9408. Die Räumlichkeiten können auch für private Feiern gemietet werden. Rolf-Mares-Preis Am 22. Oktober 2007 wurde Hanne Mogler, die Intendantin des Foolsgarden Theater, mit dem Sonderpreis der Jury für langjährige außergewöhnliche Leistungen abseits des Rampenlichts ausgezeichnet.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.