Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

[m]eatery bar + restaurant

  • Drehbahn 49
    20354 Hamburg
Beschreibung

[m]eatery bar + restaurant

Meat and Eat Ein sexy aber zugleich anspruchsvolles Ambiente kombiniert mit großartigem Essen und zuvorkommendem Service. [m]eatery serviert beste Qualität aus frischesten Zutaten – köstliche Vorspeisen, sensationelle Steaks, einmalige Burger- und Tartarspezialitäten und eine Getränkeauswahl, die Sie begeistern wird. Seit Oktober 2009 schürt das high end Steakhouse im Herzen von Hamburg die Lust des Fleisches auf Fleisch. Auf den Teller kommen die zartesten Rücken der Welt: Rinder, die in Argentinien, den USA, und in Husum auf saftigen Weiden aufgewachsen sind und selbst nur mit dem Besten gefüttert wurden. [m]eatery – ein Ort, an dem man sich nicht verabreden muss, sondern wo man sich einfach trifft. The new place to eat!
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.