Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Shadows Lounge

  • Weidenallee 43
    20357 Hamburg
  • 0 40/43 27 46 27
Beschreibung

Shadows Lounge

Ist es nicht schön die Wahl zu haben – Im Shadows schon fast eine Qual. Wie wäre es mit einem kulinarischen Höhepunkt im Restaurant? Leicht und delikat, dabei von beeindruckender Raffinesse. Das kosmopolite Repertoire an fernöstlich-kreolischer Speisen verführt das ebenso weltgewandte und weltbekannte Publikum nur zu gerne. Oder will man sich lieber von den wohligen Nebenwirkungen von Cocktail & Co. entführen lassen? An der todschicken Bar im Hochparterre hat sich schon Mancher von spießigen Benimmregeln verabschiedet - Die weibliche Versuchung ist allgegenwärtig. Mann ist sich einig: die Shadows Lounge ist schlichtweg die hanseatische Hochburg für Exklusivität und Anspruch – Partytier Ammer: „Einfach ein Knaller“ oder knallig kurz mit den Worten des besten Barmannes Hamburgs Marc Ciunis: Geiler Laden!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.