Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

The Better Days Project

  • Hopfenstraße 34
    20359 Hamburg
  • 0 40/31 79 25 12
Beschreibung

The Better Days Project

Einst Freudenhaus, heute absolut angesagter Hot-Spot in St. Paulis mit etwas anderem Schwerpunkt: The Better Days Project. Vor knapp zwei Jahren von zwei Powerfrauen eröffnet, präsentiert es sich in revolutionärem Design. Plexiglas, Hochglanzlack, Metall und pinke Farben wohin das Auge reicht, bestimmen die Einrichtung, schaffen Raum, zeigen visionären Zeitgeist auf. Mit dem Namen haben die stolzen Besitzerrinnen Dagmar und Alex ebenso zielsicher ins Schwarze getroffen: Ist der Tag auch noch so trist – in solch futuristischem Ambiente muss man automatisch an bessere Zeiten denken. Und hat man erst mal an einem der umwerfenden Cocktails genippt, scheint der Alltag zu entgleiten. Stress und schlechte Laune werden hier einfach runtergeschluckt – it’s not just a project, it’s Future!
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.