Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Ciu' die Bar

  • Ballindamm 14-15
    20095 Hamburg
Beschreibung

Ciu' die Bar

Gewusst wie – Bar-Chief Marc Ciunis hat den Dreh raus und die Hamburger Szene fest im Griff – In der CIU’ Bar läuft sich die Prominenz am liebsten warm. Besonders verführerisch das Getränke-Repertoire. Über 1200 Spirituosen, darunter alleine mehr als 80 verschiedene Whisky-Sorten lassen Genießerherzen höher und die Zungen Salti schlagen. Doch nicht allein die kühlen Tropfen machen diese Bar so reizvoll. Vielmehr ist es das einnehmende Flair, das allabendlich die „Schönen & Reichen“ magisch anzieht. Jenseits aller Pseudo-Coolness, trotzdem einfach „Ami-like“. Und noch ein Pluspunkt, der vornehmlich für Alleingebliebene von Interesse sein dürfte: der Flirtfaktor. Der 17 Meter lange Holztresen ist wie geschaffen für prickelnde Gespräche und mehr...

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.