Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Tennis-Anlage des TSV Wandsetal

  • Walddörferstr. 247
    22047 Hamburg
Beschreibung

Tennis-Anlage des TSV Wandsetal

Die Tennisanlage des TSV Wandsetal ist schön gelegen mittem im Eichtalpark in Hamburg Wandsbek, gleich beim Botanischen Sondergarten. Es gibt vier gepflegte Sand-Tennisplätze mit ausreichend Auslauf nach hinten und zu den Seiten sowie Ballfangzäunen zwischen den Plätzen. Alle Tennisplätze sind mit Flutlicht ausgestattet. Menschlichlich gesehen herrscht im Tennisverein eine nette und lockere Atmosphäre ohne Vereinsmeierei oder gar Bekleidungsvorschriften. Die Tennisschule Eichtalpark bietet auf der Anlage ein qualifiziertes Tennistraining an, das auch Spielern offen steht, die nicht Mitglied im Tennisverein sind. Vereinsmitglieder können die ganze Saison über an der von der Tennisschule angebotenen Tennis-Liga teilnehmen, einem spannenden Spielsystem für alle Altersklassen und Spielstärken, mit dem das Tennisspielen noch mehr Spaß macht und durch das man automatisch passende Spielpartner findet. Die Mitgliedschaft in einer Tennis-Mannschaft ist ebenfalls möglich.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Hamburg nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Hamburg nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.