Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Daniel Puente Encina | Latin Blues & Latin Jazz (Hamburg) - Tickets

Samstag 20.04.2024, 20:00 Uhr

    thumbnail - Daniel Puente Encina | Latin Blues & Latin Jazz

    Daniel Puente Encina | Latin Blues & Latin Jazz

    Avantgarde und Tradition verschmelzen im Universum dieses ungebändigten Künstlers, der mit seinen unterschiedlichen Projekten wie der antifaschistischen Teenage-Band Pinochet Boys (Santiago de Chile 1984-1987), den multikulturellen Niños Con Bombas (Hamburg 1994-1999) und Polvorosa (Barcelona 2000-2011) seit Ende der 90er Jahre internationalen Kultstatus unter Kennern und Fans genießt.

    Daniel Puente Encina, Singer-Songwriter und Gitarrist, performt seine Songs mit musikalischer Raffinesse und Originalität und mixt verschiedenste Musikstile auf dermassen originelle Art, sodass er in keine Schublade passt. Seine mitreißende Musik ist vielen aus Kinofilmen wie Fatih Akins Roadmovie „Im Juli“ oder seinem mehrfach ausgezeichneten, international bekannten Kino-Erfolg „Gegen die Wand“ bekannt.

    Der chilenische Ausnahmekünstler wurde 2019 mit The Lukas (Latin UK Awards) in der Kategorie European Jazz/Folk Act of the Year ausgezeichnet.

    Artist-Page: www.danielpuenteencina.com
    Tickets für das Event Daniel Puente Encina | Latin Blues & Latin Jazz Samstag 20.04.2024, 20:00, Fischhalle Harburg
    ab 18,00 €
    Tickets
    Kategorie
    Partys & Feiern, Latin & Brasil
    Eingetragen am
    22.01.2024
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Fischhalle Harburg
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.