Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ina Forsman (Hamburg) - Tickets

Sonntag 14.04.2024, 20:00 Uhr


  • Bernhard-Nocht-Str. 69a
    20359 Hamburg
    thumbnail - Ina Forsman

    Ina Forsman

    Die kraftvolle, ausdrucksstarke und honigfarbene Stimme von Ina Forsman trifft bei ihren bisherigen beiden Alben auf eine breite musikalische Palette aus Soul, R&B und Jazz.

    "In dieser Art von Musik sind die Emotionen so lebendig, dass man sie fast mit den bloßen Händen anfassen kann. Das ist etwas, was ich an der Musik und an anderen Künstlern schätze: diese Emotionen zu hören und zu fühlen und die Authentizität des Ganzen, wenn es nicht gezwungen oder zu perfekt und geplant klingt", so die finnische Sängerin, die im Jahr 2019 ihre Heimat Helsinki verließ, um in Berlin ein neues Leben zu beginnen.

    Mit dem neuesten Album „All there is“ hat Ina Forsman eine neue, gefühlvollere Richtung eingeschlagen und mit einer ordentlicher Portion Retro-Soul versehen.

    Im April 2024 geht sie mit ihrer Band auf ausgedehnte Clubtour und präsentiert ihre Songs genau an dem Ort, für welchen sie geschaffen zu sein scheinen – live auf der Bühne und in unmittelbarer Club Atmosphäre. Ina Forsman ist genauso, wie eine herausragende Frontfrau sein muss: geheimnisvoll, ehrlich, leidenschaftlich und gefährlich. Wir freuen uns auf das Konzert bei uns im Frühjahr!
    Tickets für das Event Ina Forsman Sonntag 14.04.2024, 20:00, Nochtspeicher
    ab 31,40 €
    Tickets
    Ina Forsman
    Konzerte
    AM
    UM
    Berlin Theater des Westens
    249.95 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Ina Forsman
    Konzerte
    AM
    UM
    Bonn Harmonie
    372.29 km entfernt
    Tickets Ansehen
    Ina Forsman
    Konzerte
    AM
    UM
    Münster Hot Jazz Club
    238.63 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.