"Alexander auf der Alexanderstraße" - Alexander Heinze (Hamburg)

Sonntag 12.07.2020, 15:30 Uhr

    Beschreibung

    "Alexander auf der Alexanderstraße" - Alexander Heinze

    Alexander auf der Alexanderstraße. Träume dein Leben, lebe dein Traum. Der vielfältige Künstler Alexander Heinze träumt sein Leben lang. Seine Bilder sind Erinnerungen an unmögliche Träume, Gedanken und Visionen. Ausstellungseröffnung: Sonntag, 12.07.2020, 15:30 Uhr mit Improvisationsmusik von Bernd Janeke am Klavier. Danach sind die Bilder bis Freitag, den 21.08.2020 zu den Öffnungszeiten in den Räumen des Kulturladens zu sehen. Der Eintritt ist frei! Bitte beachten Sie vor Ort das aushängende Hygienekonzept!
    Kategorie
    Kunst & Ausstellungen, Vernissage
    Eingetragen am
    20.05.2020
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Kulturladen St.Georg
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.