MAMMA MIA! - in Hamburg/Theater Neue Flora (Hamburg) - Tickets

Samstag 02.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event MAMMA MIA! - in Hamburg/Theater Neue Flora Samstag 02.01.2021, 20:00, Stage Theater Neue Flora Hamburg
    Beschreibung

    MAMMA MIA! - in Hamburg/Theater Neue Flora

    WER ABBA MAG, WIRD MAMMA MIA! LIEBEN

    Das weltweit gefeierte Original MAMMA MIA! ist ein mitreißendes Musical, das bereits von über 60 Millionen Menschen in 440 Städten weltweit gesehen wurde. 22 Superhits von ABBA wie „Dancing Queen“, „Super Trouper“ und natürlich „Mamma Mia“ erzählen die Geschichte so stimmungsvoll, dass ein furioses Vergnügen voller Glücksgefühle entstand, auf das selbst Hollywood aufmerksam wurde. Auch die Leinwandversion mit Stars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan konnte ein Millionenpublikum überzeugen. Die Geschichte handelt vom Mut, die eigenen Träume zu verwirklichen, von Liebe, Freundschaft, Familie und der Bedeutung der Vergangenheit für das Glück der Zukunft. Ein sommerliches Gute-Laune-Musical zum Mitsingen und Mittanzen, das Sie von den Sitzen reißen wird!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    09.04.2020
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Stage Theater Neue Flora Hamburg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.