Exile (Hamburg) - Tickets

Donnerstag 04.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Exile Donnerstag 04.06.2020, 20:00, Marias Ballroom
    Beschreibung

    Exile

    Ende 1960er Jahre tauchte der Begriff "Supergruppe" auf. Und genau das ist, was "Exile: Rolling Stones" am besten beschreibt: eine Fusion von sechs Top Musikern, die bereits in eherne Rolling Stones Tribute Bands wie „The Stolling Rones“, „The Dead Flowers“, „Nod Stewart and The Faces“ und „Bourbon Avenue“ aktiv waren.
    Es müssen keine Zutaten hinzugefügt werden: Goats Heads Soup, servierfertig!
    Exile verdankt seinen Namen dem absoluten Meisterwerk von The Rolling Stones, „Exile on Main Street“ aus dem Jahr 1972.
    Natürlich greift "Exile" nicht nur auf die Klassiker dieses genialen Albums zurück.
    Erwarten Sie eine echte, energiegeladene Rolling Stones Tribute Show voller Hits und Album Tracks, aber mit der gleichen Dynamik und Intensität, die The Stones in den 70er Jahren gebracht hat.
    Und das mit einer kompletten Videoshow (wenn möglich) aber ohne Perücken oder pedantische Tanzschritte.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    07.04.2020
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Marias Ballroom
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.