Herbstschatten + One More Word (Hamburg) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr


  • Öjendorfer Weg 30a
    22119 Hamburg
    Tickets
    Tickets für das Event Herbstschatten + One More Word Freitag 02.10.2020, 20:00, Bambi Galore
    Beschreibung

    Herbstschatten + One More Word

    Die Hamburger Bands HERBSTSCHATTEN (Black Metal) und ONE MORE WORD (Modern Metal) gehen erstmals zusammen auf Tour. Wir freuen uns sehr, diese Genrefremden Bands auf einer Tour zu vereinen und so – zusammen mit einer gut ausgewählten Mischung an lokalen Supportbands und regionalen Headlinern – jede Show komplett individuell zu gestalten, um die Genregrenzen der Musik aufzubrechen und so auch Genrefremden Musikhörern die Vorteile verschiedener Subgenre des Metals aufzuzeigen. Die lokalen Vorbands und überregionalen Headliner wechseln jede Show, sodass kein Abend wie der andere sein wird.

    Für die Show in Dresden konnte das HeathenRock Entertainment gleich vier grandiose Bands verpflichten, die mit ONE MORE WORD und HERBSTSCHATTEN den Besuchern ordentlich einheizen werden. Die ersten drei Bands präsentieren wir Euch bereits heute:


    HERBSTSCHATTEN
    ONE MORE WORD
    VALKENRAG
    AEOLIAN
    AKOASMA

    TBA

    Die genaue Running Order wird erst am Tag des Konzerts bekannt gegeben, getreu dem Motto: „Kommt zu Beginn und unterstützt JEDE Band und nicht nur die, die Ihr schon vorher kanntet!“

    Die wichtigsten Infos lauten wie folgt:
    Doors: 19:00 Uhr
    Stage: 19:30 Uhr
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    11.03.2020
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Bambi Galore
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.