Schlagermove BOOT-Party in Hamburg (Hamburg) - Tickets

Freitag 05.06.2020, 19:30 Uhr

Tickets
Tickets für das Event Schlagermove BOOT-Party in Hamburg Freitag 05.06.2020, 19:30, St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 8 bis 10
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Schlagermove BOOT-Party in Hamburg

Fahrt mit uns durch den Hamburger Hafen. Feiert mit uns die Liebe und das Leben und genießt Hamburg von seiner schönsten Seite. Euch erwartet ein unvergesslicher Abend mit toller Stimmung und den besten Kult-/ Pop- und Party-Schlagern aller Zeiten. Die schlagerhaften Bootparty Tickets können in unserem Ticketshop erworben werden unter: www.schlagermove-ticketshop.de Das Einzelticket kostet 39,50€ (zzgl. Gebühren) pro Person. Gruppentickets ab 10 Pers. gibt es für 37,50€ (zzgl. Gebühren) pro Person. Bier vom Fass und aus der Flasche, Radler, Prosecco und erfrischendes Mineralwasser sind wie gehabt im Ticketpreis inklusive. Afterboot-Party Information: Um ca. 23.00 Uhr legen wir an und feiern gemeinsam im Buddy´s in der Friedrichstraße 7a (Hans-Albers-Platz) mit euch weiter. Sichert euch schnell die begehrten Tickets. Wir freuen uns auf euch! Euer Schlagermove Team
Kategorie
Partys & Feiern, Schlagerparty
Eingetragen am
22.02.2020
Ort
Hamburg
Eventlocation
St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 8 bis 10
Eingetragen von
Ticketfrog
Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
JedesTicketZählt

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.