Mirkos Lierderbande OneManBand..! (Hamburg) - Tickets

Samstag 07.11.2020, 15:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Mirkos Lierderbande OneManBand..! Samstag 07.11.2020, 15:00, Motte Veranstalltungen
    Beschreibung

    Mirkos Lierderbande OneManBand..!

    Ein Mann und vier Instrumente: Mit Minidrums, Gitarre/Ukulele und Kazoo gibt der Hamburger Liedermacher und Multiinstrumentalist Mirko Frank Gassenhauer und Evergreens aus 50 Jahren Kindermusikgeschichte zum Besten.

    Ob aus Pipi Langstrumpf, dem Dschungelbuch, der Muppet-Show, Wickie, der Augsburger Puppenkiste, Sesamstrasse oder Madagaskar - ein Riesen-Mitsing- Spass für die ganze Familie… Und natürlich dürfen auch die Lieder aus der aktuellen MIRKOS LIEDERBANDE CD „Gitti on Tour“, die beim renommierten Label Europa/ Sonymusic erschienen ist, nicht fehlen. Genauso, wie sein Koffer voller ungewöhnlicher Musikinstrumente.
    Und getrommelt wird auch noch. Also dann: Stimmbänder ölen und auf zum fröhlichen Familien Rudelsingen und Trommelkonzert!!
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Familienveranstaltungen
    Eingetragen am
    13.02.2020
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Motte Veranstalltungen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.