X - University Players Hamburg (Hamburg) - Tickets

Samstag 25.01.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event X - University Players Hamburg Samstag 25.01.2020, 19:30, Auditorium Maximum
    Beschreibung

    X - University Players Hamburg

    X - Ein Stück von Alistair McDowall - englischsprachig

    Die Menschheit hat ihren Planeten zerstört und ist zu den Sternen aufgebrochen. Auf dem Mars tummeln sich die blonden Amerikaner, doch die Protagonisten von Alistair McDowalls „X“ haben es nicht mal auf einen richtigen Planeten geschafft, sondern hängen auf dem Pluto fest. In ewiger Nacht warten sie auf die Ablösung, doch niemand taucht auf und niemand antwortet auf ihre Funksprüche – die Lage ist düster.

    Science-Fiction oder Horror, Satres „Geschlossene Gesellschaft“ oder Kubricks „2001“? In der neuen Produktion der University Players verschwimmen die Genregrenzen und schon bald stellt sich die Frage: Was ist X?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    08.01.2020
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Auditorium Maximum
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.