Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk (Hamburg) - Tickets

Donnerstag 21.01.2021, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk Donnerstag 21.01.2021, 20:00, Alma Hoppes Lustspielhaus
    Beschreibung

    Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk

    In ERLEUCHTET & VERSTRAHLT evaluiert Pamuk ultimativ das Feedback über Gott, die Welt und andere Katastrophen. Nach 40 Jahren in der teutonischen Diaspora zieht er Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und dreisten „Alles super, weiter so!“-Deppen spricht er über große und kleine Themen: Wie wir wurden, was wir nie sein wollten. Über den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen, genauer von Erblöden und Verblöden. Was macht das Leben mit uns und was wir mit dem Leben? Kerim Pamuk präsentiert böse und blumig, klug und komisch einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    19.06.2019
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Alma Hoppes Lustspielhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.