Pique Dame | Hamburgische Staatsoper (Hamburg) - Tickets

Dienstag 26.05.2020, 19:30 Uhr


  • Dammtorstraße 28
    20354 Hamburg
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Pique Dame | Hamburgische Staatsoper Dienstag 26.05.2020, 19:30, Staatsoper
    Beschreibung

    Pique Dame | Hamburgische Staatsoper

    Der Außenseiter Herman liebt Lisa, die mit dem Fürsten Jelezkij verlobt ist. Herman ist leidenschaftlicher Spieler: Er will alles daran setzen, zu Geld und Ansehen zu kommen, um Lisa zu gewinnen. Als er erfährt, dass ihre Großmutter das Geheimnis dreier Karten kennt, mit denen man immer gewinnt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

    Inszenierung: Willy Decker
    Bühnenbild und Kostüme: Wolfgang Gussmann
    Licht: Hans Toelstede

    Premiere am 25.05.2003


    Copyright: Staatsoper Hamburg
    Kategorie
    Klassik & Opern, Oper & Operette
    Eingetragen am
    21.05.2019
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Staatsoper
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hamburg und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.