Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/hamburg/event-detail/34833211/97142913?
Event
Location

4. Frauenballnacht in Hamburg - exklusiv nur für Frauen (Hamburg) - Tickets

Samstag 17.11.2018, 19:00 Uhr


  • Moorweidenstraße 36
    20146 Hamburg
    Tickets
    Tickets für das Event 4. Frauenballnacht in Hamburg - exklusiv nur für Frauen Samstag 17.11.2018, 19:00, Mozartsaal
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    4. Frauenballnacht in Hamburg - exklusiv nur für Frauen

    Der Frauenball in Hamburg - legendär in ganz Deutschland und DAS Ballroom Event des Jahres seit 30 Jahren bereits! Und seit 3 Jahren nun in neuem Gewand und unter neuer Leitung: Die beiden bekannten DJanes Denise Lau und Luise Baas aus der Hamburger Frauenszene organisieren nun seit 3 Jahren erfolgreich die Ballnacht exklusiv für Frauen. Am 17.11.2018 findet nun bereits die 4. Hamburger Frauenballnacht statt - und auch dieses Jahr feiern wir wieder stilvoll in den atemberaubenden Mozartsälen / Hamburg! Und damit wird eine 27-jährige Hamburger Attraktion weiter geführt. Denn Hamburg ohne Frauenball - unvorstellbar! Der Show-Act des Abends werden Marina Hüls & Ute Graffenberger (Europameisterinnen 2017 & Deutsche Meisterinnen Latein 2018 & 2017) sein. Wir freuen uns auf eine erneute rauschende Ballnacht mit Euch! Mehr Infos und Kartenverkauf unter www.frauenballnacht.de
    Kategorie
    Partys & Feiern, Ball / Gala
    Eingetragen am
    17.08.2018
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Mozartsaal
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben