Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/hamburg/event-detail/34685261/96871243?
Event
Location

Valery Leontiev (Hamburg) - Tickets

Mittwoch 24.10.2018, 20:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Valery Leontiev Mittwoch 24.10.2018, 20:00, Friedrich-Ebert-Halle
    Beschreibung

    Valery Leontiev

    Walerij Leontjew ist ein russischer Sänger vom enormen Talent. Er findet immer große Anerkennung bei seinen Fans. Er ist einer der meist gefragtesten und äußerst beliebten Musiker im In- und auch im Ausland: Er ist eine echte zeitlose Legende.

    Er macht schon solange Musik, dass unter seinen Fans inzwischen vier Generationen herangewachsen sind. Mit ungebrochener Begeisterung genießen sie seine Lieder, die immer wieder neue Emotionen, Gefühle und Weltansichten hervorbringen. Er erwärmt sein Publikum mit Liebe, Zärtlichkeit und unglaublicher Energie. Sein erstaunliches angeborenes Talent – jeden glücklich zu machen, der sich im Konzertsaal befindet - ist unerschöpflich. Die Lieder von Walerij Leontjew leben in unserer Erinnerung von unserer Geburt an. Und er selbst ist schwebend, lebhaft, tanzend, erstaunlich körperlich, grazil wie eine Katze und verkörpert die Gestalt des zeitlosen Casanovas. Er ist sexy, im höchsten literarischen Sinne dieses Wortes.

    Seine farbig-schrillen Kostüme, die während des Konzerts mehrfach gewechselt werden, erschüttern die Vorstellung von Zuschauern. Seine Bewegungen auf der Bühne wirken schamanisch und es ist noch keinem gelungen, sie nachzuahmen. Seine Leistung auf der Bühne fasziniert das Publikum zutiefst. Seine Stimme erkennt man mit der ersten Note. Sie beeindruckt und taucht die Zuschauer mal in eine fröhliche Begeisterung, mal in bebende Sinnesreize. Die Klangfarbe seiner eigentümlichen Stimme macht Frauen verrückt und findet bei Männern eine uneingeschränkte Begeisterung. Während seines Konzerts bleibt kein Zweifel mehr: Ja, genau so soll eine Kultfigur von Millionen sein. Nicht ohne Grund bezeichneten ihn russische Journalisten als „König der Bühne“ und seine Fans nennen ihn „Der Beste aller Zeiten“. Und so heißt seine Show: „The Best Forever!“.

    Während seinen traditionellen Konzerten in Deutschland bietet Walerij Leontjew eine Super-Show, die im letzten Jahr bereits Tausende Amerikaner während seiner Tournee durch die USA gesehen haben. Dieses phantastische Ereignis durften auch die Bewohner des Baltikums und Millionen von Russen in seiner Heimat erleben. Dort gab es in hunderten von Städten Konzerte. Die Konzerte fanden auch in den Ländern der ehemaligen Sowjetunion statt. Im Laufe des Jahres haben Millionen Zuschauer in hunderten von Städten seine Konzerte besucht und sie waren immer in wenigen Tagen ausverkauft. Tickets, Applaus und Blumen - das ist der Dank des Publikums an ihren Liebling. Und diese Reaktion ist auf der ganzen Welt bei jedem Konzert gleich. Es gibt in Russland keinen anderen Sänger, der solch einen Erfolg hat, auch nur wenige internationale Stars können sich mit diesem Erfolg messen lassen.

    Die Show von Walerij Leontjew dauert mehr als zwei Stunden, aber sie vergeht in einem Atemzug. Auf der Bühne findet ein grelles ganzheitliches Ereignis statt, das von Musikern und Tänzern geprägt wird. Das Ballett „Opasnye swjazi“ wurde durch den Sänger selbst gebildet und verfügt über eine beispiellose Körperbeherrschung, tadellose Tanztechnik und beherrscht artistische Elemente. Seine Musiker sind die Mitglieder der Gruppe „Echo“. Sie sind nicht nur höchstprofessionell, sondern echte Virtuosen. Auch die technische Begleitung der Show entspricht dem besten Support der Welt. Lichtshow und ein exzellenter Sound sind bei jedem Konzert Gesetz. Der Sänger legt großen Wert auf sein Repertoire und achtet auf Ausgeglichenheit bei seinen Hits und garantiert immer qualitativ einwandfreie Auftritte. Er kooperiert mit den besten russischen Komponisten, von weltberü...
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    21.04.2018
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Friedrich-Ebert-Halle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben