Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/hamburg/event-detail/34135421/96847018?
Event
Location

Club und Pub Tour auf der Reeperbahn - Clubbingnacht in Hamburg (Hamburg) - Tickets

Freitag 16.11.2018, 22:30 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Club und Pub Tour auf der Reeperbahn - Clubbingnacht in Hamburg Freitag 16.11.2018, 22:30, Treffpunkt: Beatles-Platz
    Beschreibung

    Club und Pub Tour auf der Reeperbahn - Clubbingnacht in Hamburg

    Du willst eine ultimative Partynacht in Hamburg erleben? Du willst nicht von einem schlechten Club in den nächsten stolpern? Komm mit uns auf die Pub & Club Tour und erlebe eine unvergessliche Nacht auf der Reeperbahn!
    Mit unserem professionellen Partyguide kommst Du direkt an den Schlangen der angesagten Clubs vorbei und erhältst in jeder Location einen Shot nach dem Einlass. Wie darfst Du dir deine Partynacht vorstellen?
    Zunächst treffen wir uns am Beatles Platz, dort werden alle eingesammelt. Es gibt eine kurze Vorstellung von Seiten des Guides bevor ihr in eine der geilsten Partynächte eures Lebens startet.
    Wir haben für jeden etwas in Petto! Von Schlager, über Live-Musik bis hin zu Hip Hop/Black/R’n’B. Eurer Guide wird sich auf die Gruppe einstellen und die besten Clubs und Bars für euch heraussuchen. Also, kommt mit auf eine der geilsten Partynächte in Hamburg!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    22.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Eventlocation
    Treffpunkt: Beatles-Platz
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Hamburg


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben