Der kleine Prinz (Hallstadt) - Tickets

Sonntag 07.02.2021, 15:00 Uhr


  • An der Marktscheune 1
    96103 Hallstadt
    thumbnail - Der kleine Prinzthumbnail - Der kleine Prinz
    Tickets
    Tickets für das Event Der kleine Prinz Sonntag 07.02.2021, 15:00, Kulturboden
    ab 12,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Der kleine Prinz

    Ein Pilot stürzt ohne Trinkwasser über der Sahara ab. Während er versucht, sein Flugzeug zu reparieren, macht er inmitten der Sanddünen die merkwürdige Bekanntschaft des wundersamen kleinen Prinzen, der seiner Erzählung zufolge von einem fernen Planeten stammt und auf seiner Reise zur Erde zahlreiche Planeten bereist hat.

    Eine zeitlose Parabel über Freundschaft und Liebe, über den Sinn und Unsinn des menschlichen Daseins und über den Wert und die Freude an den kleinen großen Dingen dieser Welt. Mit der Botschaft „Man sieht nur mit dem Herzen gut“ ist Der kleine Prinz bis heute eines der meist zitierten Werke der Weltliteratur.

    Bühnenfassung und Regie: Martin Neubauer
    Ausstattung: Lena Kalt
    Musik: Franz Tröger
    Es spielen: Susanna Bauernfeind, Astrid Haas und Hans-Günter Brünker
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    08.10.2020
    Ort
    Hallstadt
    Eventlocation
    Kulturboden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Hallstadt und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Hallstadt


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.