Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Uhrenwerk

  • Tiefe Str. 07
    6132 Halle
Beschreibung

Uhrenwerk

Das Uhrenwerk öffnete im Frühjahr 1999 erstmals seine Pforten. Seither ist es bemüht, im Süden von Halle ein kulturelles Angebot zu schaffen. Das Uhrenwerk öffnete im Frühjahr 1999 erstmals seine Pforten. Seither ist es bemüht, im Süden von Halle ein kulturelles Angebot zu schaffen. Mit der Reihe Live im Uhrenwerk wird ein weitreichendes Spektrum der Musik abgedeckt. Von Death Metal und Black Metal über Hardcore bis hin zu Rock ´n Roll steht alles im Programm. Der Saal bietet Platz für 200 Gäste. Es gibt natürlich eine Bar, an der zahlreiche Getränke ausgeschenkt werden. Nach den Konzerten wird dann die Kneipe geöffnet. Dort kann man dann gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Halle (Saale) nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Halle (Saale) nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.