Raimund und Jonas blättern nach rechts - mit Simone Trieder (Halle (Saale))

Donnerstag 05.11.2020, 19:30 Uhr

    Beschreibung

    Raimund und Jonas blättern nach rechts - mit Simone Trieder

    Wir blättern wieder nach rechts.

    Die zweite Staffel wird eröffnet mit Simone Trieder und ihrem Buch "Nik und Tina - Gefährliche Briefe 1938 bis 1944".

    Wir möchten gewisse Dinge nicht in Vergessenheit geraten lassen, deshalb schauen wir uns diesen Briefwechsel aus der Gefangenschaft heraus, der absolut verboten war, genauer an und reden dabei mit Frau Trieder über ihre Beweggründe und ihren Blick nach rechts.

    Wir werden sowohl Live-Publikum einlassen, als auch live streamen.

    Gefördert durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    05.10.2020
    Ort
    Halle (Saale)
    Eventlocation
    Volksbühne am Kaulenberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Halle (Saale) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    Adventskalender von meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.