1989 - Vielleicht ist ja morgen schon... | WUK Theater Quartier Halle (Halle (Saale)) - Tickets

Dienstag 03.11.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event 1989 - Vielleicht ist ja morgen schon... | WUK Theater Quartier Halle Dienstag 03.11.2020, 20:00, WUK - Theater Quartier am Holzplatz
    Beschreibung

    1989 - Vielleicht ist ja morgen schon... | WUK Theater Quartier Halle

    1989 - Vielleicht ist schon morgen alles anders...
    Kulturreederei
    Theater

    Eine Dokufiktion zum 9. November 1989. Ein Schauspiel. Beginnen wir doch nochmal am Ende…

    … wir können doch einfach nochmal von vorn anfangen. Eine Tankstelle am 9. November 1989. Mitten in der DDR. Menschen treffen aufeinander, sie lieben, streiten, tanken, stagnieren und entwickeln sich. Manche Veränderungen sind klein und ganz privat, manche sind so groß, dass sich ihnen niemand entziehen kann. Glücklich, wer sie bewusst erlebt und mitgestaltet.

    In der Tankstelle ahnt noch keiner, dass noch am selben Abend die DDR nicht mehr das Land sein wird, das es 40 Jahre lang war. Dabei reißt doch jeder der Anwesenden irgendwie selbst ein Stückchen der Berliner Mauer ein – jeder für sich, aber doch nicht allein…und so kommt ein Land zum Fallen. Politisch sind wir doch alle. Oder wissen Sie etwa nicht, was sie am 9. November 1989 gemacht haben? Vielleicht ist ja schon morgen alles anders…

    KONZEPT Anja Jünger und Martin Kreusch REGIE Martin Kreusch KOSTÜME Ursula Mennicke BÜHNE Sebastian Günther MUSIK John Horton INSPIRIERT VON Sven Hornung FOTO Martin Patze

    Eine Produktion der Kulturreederei in Kooperation mit dem WUK Theater Quartier, gefördert vom Land Sachsen-Anhalt, Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt und der Stadt Halle (Saale).
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    01.09.2020
    Ort
    Halle (Saale)
    Eventlocation
    WUK - Theater Quartier am Holzplatz
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Halle (Saale) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.