Dinnertheater: Columbo - Mord nach Rezept (Halle (Saale)) - Tickets

Donnerstag 12.11.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Dinnertheater: Columbo - Mord nach Rezept Donnerstag 12.11.2020, 19:00, Krug zum grünen Kranze
    Beschreibung

    Dinnertheater: Columbo - Mord nach Rezept

    Columbo – Mord nach Rezept

    Inspektor Columbo steht ganz am Anfang seiner erfolgreichen Laufbahn bei der Mordkommission.

    Bevor es im neuem Job richtig zur Sache geht, gönnt sich das frischgebackene Ehepaar Columbo noch ein paar unbeschwerte Tage in der deutschen Luxusgastronomie. Doch da stolpert der Inspektor über seinen ersten Mordfall und an Flitterwochen ist erst einmal nicht mehr zu denken. Gutem Essen und Trinken nicht abgeneigt, ist es ihm eine Freude hinter die glamouröse Fassade der Hotelgastronomie zu spähen und auf seine unverwechselbare Art Verwirrung zu stiften, während er wie nebenbei einen fast perfekten Mord aufklärt.

    Genießen Sie einen unterhaltsamen Abend mit dem unberechenbaren Inspektor, einem exquisitem Vier-Gänge-Menü und lernen Sie Columbo's sagenumwobene Frau kennen.

    Ähm…eine Frage hätte ich noch..... haben Sie schon Karten reserviert?
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    06.03.2020
    Ort
    Halle (Saale)
    Eventlocation
    Krug zum grünen Kranze
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Halle (Saale) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.