Lift (Halle an der Saale)

Sonntag 04.10.2020, 18:00 Uhr

    Beschreibung

    Lift

    Im Stil einer Orgelvesper präsentieren Sänger Werther Lohse und Keyboarder Andrè Jolig an der Kirchenorgel, gemeinsam mit ehemaligen Sängern des Dresdner Kreuzchors, LIFT-Musik in einer neuen Version.
    Es erklingen bekannte, aber auch weniger oft gespielte Lieder der Dresdner Band mit der markanten Stimme ihres Sängers und der Virtuosität des Leipzigers Andrè Jolig an der örtlichen Kirchenorgel.
    Die orgelbezogenen Arrangements und die Mitwirkung der ehemaligen Kruzianer geben den LIFT-Liedern eine neue Anmutung und betonen deren musikalische Qualität.
    So entsteht, verbunden mit dem örtlichen Ambiente, eine eigenständige, harmonische Atmosphäre.
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    30.01.2020
    Ort
    Halle an der Saale
    Eventlocation
    Ulrichskirche (Konzerthalle)
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Halle (Saale) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.