Das Ding ausm Sumpf - Volksbühne am Kaulenberg (Halle (Saale)) - Tickets

Freitag 09.10.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Das Ding ausm Sumpf - Volksbühne am Kaulenberg Freitag 09.10.2020, 19:30, Volksbühne am Kaulenberg
    Beschreibung

    Das Ding ausm Sumpf - Volksbühne am Kaulenberg

    Das Ding, Träger des bayrischen Kulturpreises 2018, geht wieder um.
    Es war auf Tour mit Lemur (Kreismusik), hat mit Faber und Maeckes Festivals gerockt und mit Tequila and the Sunrise Gang den Norden erobert. Und jetzt, jetzt gibt es auch endlich wieder neue Musik.
    „Im weitesten Sinne Hip Hop, wie man ihn selten findet: versponnen und klug getextet (wie von Käptn Peng), und im Sound dicht und doch leicht“ meinte die Süddeutsche Zeitung und so wird das Ding ausm Sumpf auf der EP „Expedition I” wieder zu eingängiger aber aufregender Musik Worte über die Abgründe in uns jonglieren, nur dieses Mal noch lauter und fordernder.
    „Intelligente Texte und fette Beats (…) als würden Marteria und Käptn Peng ein Kind bekommen“ (BR Puls / Januar 2019)
    Kategorie
    Konzerte, Weitere Musikrichtungen
    Eingetragen am
    26.11.2019
    Ort
    Halle (Saale)
    Eventlocation
    Volksbühne am Kaulenberg
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Halle (Saale) und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.