Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/halle-saale/event-detail/34322778/97108074?
Event
Location

Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß (Halle) - Tickets

Sonntag 18.11.2018, 15:00 Uhr


  • Kardinal-Albrecht-Straße 6
    06108 Halle
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß Sonntag 18.11.2018, 15:00, Puschkinhaus
    Beschreibung

    Die Schatzinsel - Das Musicalabenteuer für Klein und Groß

    Die Schatzinsel - Eine atemberaubende Geschichte über Freundschaft, Vertrauen, Mut und Abenteuer. Kein Auge bleibt trocken bei dieser Musical-Inszenierung des Romanklassikers mit live gesungenen Songs aus eigener Feder!
    Eine spannende Reise beginnt als der junge Jim Hawkins die Schatzkarte des gefürchteten Piraten Käpt’n Flint in die Hände bekommt. Zusammen mit seinem väterlichen Freund Dr. Livesey chartert er ein Schiff – Die Hispaniola. Doch ohne Mannschaft kann er eine solche Reise nicht antreten. Die Suche nach einer Crew führt sie unter anderem zu John Silver, einem charismatischen, einnehmenden und großgewachsenen Seemann.
    Auf hoher See sieht alles nach Friede, Freude, Fischbrötchen aus, bis Johns wahre Absichten zu Tage treten...
    Die Adaption des Romanklassikers von Stevenson wurde mit viel Liebe zum Detail und einer gehörigen Portion Humor von der Fairytale Factory aus Halle/Saale 2017 erstmals aufgeführt. Alle Songs wurden eigens Komponiert, werden live gesungen und sind garantierte Ohrwürmer!
    Kategorie
    Musicals & Shows, Musicals
    Eingetragen am
    29.07.2017
    Ort
    Halle
    Eventlocation
    Puschkinhaus
    Eingetragen von
    meinestadt.de

    Ähnliche Events in der Nähe

    Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
    0 Treffer

    Weitere beliebte Event-Themen in Halle (Saale)


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

    nach oben