Güths Mariechen (Gütersloh) - Tickets

Freitag 19.06.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Güths Mariechen Freitag 19.06.2020, 18:00, Treffpunkt: Café Fritzenkötter
    ab 8,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Güths Mariechen

    Mit dieser Zeitreise durch Alt-Gütersloh wird an eine besondere Persönlichkeit der Stadt erinnert: Güths Mariechen (1874 bis 1952) war ein Gütersloher Original, eine typisch westfälische Marktfrau, die für ihren humorvollen, selbstbewussten Umgang mit ihren Mitmenschen bekannt war. Stadtführerin Brunhilde Kohls schlüpft in die Rolle dieser „besten Verkäuferin weit und breit“ und lässt die ebenso resolute wie schlagfertige Marktfrau beim Rundgang durch die Innenstadt lebendig werden.
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Führung
    Eingetragen am
    11.02.2020
    Ort
    Gütersloh
    Eventlocation
    Treffpunkt: Café Fritzenkötter
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Gütersloh


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.