Bar Fly (Gütersloh)

Donnerstag 12.11.2020, 20:00 Uhr


  • Bogenstraße 1 - 8
    33330 Gütersloh
    Beschreibung

    Bar Fly

    Immer am 2. Donnerstag im Monat: Der Blues-Abend im Bistro mit Gerry Spooner & Friends! Dabei ist der Blues greifbar in der Luft. Gerry Spooner und seine Freunde bieten das ganze Repertoire auf, das es für einen guten Blues-Abend braucht. Jede Session hat einen eigenen Charakter und begeistert die Gäste aufs Neue. Freut Euch auf einen abwechslungsreichen Abend mit faszinierenden Klängen! Der Eintritt ist kostenlos.
    Kategorie
    Konzerte, Rhythm & Blues
    Eingetragen am
    24.12.2019
    Ort
    Gütersloh
    Eventlocation
    Die Weberei
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Gütersloh


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.