Webereiparty - Ü30 (Gütersloh)

Samstag 08.08.2020, 19:00 Uhr


  • Bogenstraße 1 - 8
    33330 Gütersloh
    Beschreibung

    Webereiparty - Ü30

    Ein Abend in der Weberei! Startet euren Abend ab 19 Uhr mit der Cocktail-Happy Hour und einem super Highlight im Bistro. Weiter geht es dann ab 22 Uhr mit schnellem Einlass über das Bistro in den Club. Alle Tanzwütigen und Feierfreudigen erwarten wieder die besten Charts- und Party Classic-Hits der letzten Jahre in der Halle mit DJ Chris Kleinhans. Ab Mitternacht öffnet auch noch das Kesselhaus seine Türen. Bistro- & Club-Highlight: Live-Musik mit der Band And She Said - bei gutem Wetter bei uns im Biergarten zu hören. Einlass: Club ab 22 Uhr über das Bistro, ab 24 Uhr über den Club-Eingang
    Kategorie
    Partys & Feiern, Discoparty
    Eingetragen am
    24.12.2019
    Ort
    Gütersloh
    Eventlocation
    Die Weberei
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Gütersloh und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Gütersloh


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.