Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Güstrow tanzt - Rami Hattab live! (Güstrow) - Tickets

Freitag 17.05.2024, 20:00 Uhr


  • Sonnenplatz 1
    18273 Güstrow
    thumbnail - Güstrow tanzt - Rami Hattab live!

    Güstrow tanzt - Rami Hattab live!

    "Güstrow tanzt" am 17. Mai im Bürgerhaus.
    Rami Hattab live! + DJ Team

    „Ich habe schon früh gelernt, dass Musik das Einzige ist, was in meinem Leben funktioniert.“
    Rami Hattab ist einer dieser Acts, die Unerwartetes bieten, die überraschen. Für Neugierige, für Entdecker, für Menschen die kurz aussteigen wollen, um neuen Mut zu schöpfen.

    Mit dem Song „Wenn ich tanz“ traf Rami Hattab im Mai 2023 den Nerv der Zeit und die Herzen der Menschen. Ein viraler Hype folgte und die erste Millionen Spotify Plays.

    Dieser Musiker passt in keine Schublade. Wenn er die Bühne betritt, entwickelt er eine Kraft, die absolut ihresgleichen sucht. Wortgewaltig, poetisch und tief schmettert er seine Songs, ohne dabei abgehoben oder unnahbar zu sein. Erst weinen, dann lachen, dann tanzen. In der Schule wir er gemobbt. Er lernt seinen ersten Akkord und schreibt dazu Texte.

    Als „Entertainer" begegnet Ihm das erste Mal Respekt. Das ebnet seinen Weg.

    Als er von der Schule geht, lässt er sich die Haare lang wachsen, schnallt sich die Gitarre auf den Rücken und zieht durch seine Heimatstadt Wiesbaden. „Ich wollte endlich aus dem Hamsterrad aussteigen und das Leben wirklich fühlen".
    In seiner Poesie erinnert er an Grönemeyer, in seinem Auftreten an Rag' n' Bone Man (Only Human After all)...
    Am Ende ist RAMIHATTAB* aber nur eins: Unerwartet.
    Tickets für das Event Güstrow tanzt - Rami Hattab live! Freitag 17.05.2024, 20:00, Bürgerhaus
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    04.01.2024
    Ort
    Güstrow
    Eventlocation
    Bürgerhaus
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Güstrow


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.