Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

KARAT (Güstrow) - Tickets

Samstag 26.11.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - KARAT
    Tickets für das Event KARAT Samstag 26.11.2022, 20:00, Sport und Kongresshalle
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Zweibrücken Festhalle
    605.18 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Köthen (Anhalt) Veranstaltungszentrum Köthen
    227.09 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Neubrandenburg Konzertkirche (St. Marien)
    74.23 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Potsdam Nikolaisaal
    165.05 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Halle an der Saale Steintor-Varieté
    256.48 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Monheim am Rhein Aula am Berliner Ring
    469.34 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Berlin Admiralspalast
    161.81 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Dresden Kulturpalast
    321.97 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Gera Kultur- und Kongresszentrum
    324.10 km entfernt
    Tickets Ansehen
    KARAT
    Konzerte
    AM
    UM
    Magdeburg Johanniskirche Magdeburg
    188.47 km entfernt
    Tickets Ansehen
    vor

    KARAT

    Eine Band, die mit markanter Musik und Textpoesie tiefe Gefühle weckt, eine ostdeutsche Band, die Großes erreicht und mit ihren Liedern Deutschland vereint hat, als es lange noch getrennt war. Mal rockig röhrig, mal lyrisch leise doch immer mitreißend und berührend. Eine Band, die niemals stillsteht, sich auf das Alte besinnt, authentisch bleibt, jedoch immer wieder Neues kreiert das ist KARAT.

    Viel ist passiert in der Geschichte dieser Band, seit der Gründung der Gruppe in der DDR im Jahre 1975 und ihrem ersten Auftritt im sächsischen Pirna. Die Produktion publikumswirksamer, aber trotzdem anspruchsvoller Musik hatten sich die Gründer damals zum Ziel gesetzt. Hervorgebracht haben sie seitdem große Hits wie "Über sieben Brücken", "Der blaue Planet", "Jede Stunde", "Schwanenkönig" und das Freiheitslied "Albatros". Sowohl im Osten als auch im Westen Deutschlands wurde KARAT gefeiert, hochgelobt und mit vielen Preisen geehrt.
    Kategorie
    Konzerte, Rock & Pop Konzerte
    Eingetragen am
    01.04.2020
    Ort
    Güstrow
    Eventlocation
    Sport und Kongresshalle
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Güstrow


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.