Reinhold Beckmann & Band (Güglingen) - Tickets

Freitag 30.04.2021, 18:00 Uhr


  • Deutscher Hof 1
    74363 Güglingen
    thumbnail - Reinhold Beckmann & Bandthumbnail - Reinhold Beckmann & Band
    Tickets
    Weitere Termine
    Tickets für das Event Reinhold Beckmann & Band Freitag 30.04.2021, 18:00, Herzogskelter
    ab 20,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Reinhold Beckmann & Band

    Reinhold Beckmann - ein Singer-Songwriter mit Herzblut und feinemGespür für gutes Storytelling.Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch. Und immer ganz dicht dran an seinem Publikum. Was an ihm am meisten verblüfft, ist die Selbstverständlichkeit des musikalischen Auftretens. Schon sein zweites Album "Freispiel" kommt so lässig, und zwanglos daher, dass man glauben möchte, Reinhold Beckmann mache eigentlich schon immer Musik. Er holt die Menschen ab mit seiner Musik, ist mit ihnen im Gespräch. Beeindruckt mit gefühlvollen Balladen ebenso wie mit kraftvollen, fast rockigen Nummern. Live wird diese Musik zum Erlebnis, wenn Beckmann gemeinsam mit dem Publikum seine Songs zelebriert. 2021 ist er nun erstmals
    in der Herzogskelter zu hören und stellt sein neues Album vor.
    Kategorie
    Festivals, Theater
    Eingetragen am
    17.07.2020
    Ort
    Güglingen
    Eventlocation
    Herzogskelter
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Güglingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Güglingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.