Tod einer Diva (Gudendorf) - Tickets

Freitag 27.11.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Tod einer Divathumbnail - Tod einer Diva
    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Tod einer Diva Freitag 27.11.2020, 19:00, Restaurant Gänsemarkt
    ab 64,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Tod einer Diva

    Unser Musicaldinner mit den schönsten Musicalmelodien von „My fair Lady“ bis „Phantom der Oper“ eingebettet in eine rührende Story und live gesungen von unseren professionellen Musicaldarstellern und Schauspielern.

    Inhalt: Lottie Landers, ehemals Revuediva, hat sich mit ihrer Hausangestellten Bessie Trimble und ihrem Kanarienvogel in die Einsamkeit zurückgezogen. Aber die Idylle ist dahin, als eine geheimnisvolle Mordserie die ehemaligen Kolleginnen Lotties dahinrafft. Der Mörder ist nicht aufzuhalten…..
    Lehnen sie sich zurück, raten sie, wer der Mörder ist und genießen sie die faszinierenden Musicalhits. Keiner muss bei uns mitspielen, es wird für sie ein ganz entspannter Abend...
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    19.05.2020
    Ort
    Gudendorf
    Eventlocation
    Restaurant Gänsemarkt
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Gudendorf und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Gudendorf


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.