Kontakt
Informationen zur Location
Hier kurz eine kleine Beschreibung des Ü-Kellers, für die Leute die den Keller noch nicht kennen.
Bei dem Keller handelt es sich um einen Gewölbekeller, der zu einer Ü30 Partylocation/Bar
umgebaut wurde.
Ü30 bedeutet , Zielpublikum ab 30 Jahren aufwärts....
Das Konzept ist einfach, einfache Getränkekarte, einfach Spass haben.
Der Umbau erfolgte im August 2011 und war zum Winzerfest 2011 abgeschlossen.
Das Ambiente ist einmalig und so im Umkreis nicht zu finden, das macht den Keller zu etwas ganz Besonderen.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Diskothek, es wird Musik aus den 80er/90er/Rock und Charts gespielt aber in einer verträglichen Lautstärke!
Unsere Gäste sollen sich ja noch unterhalten können :-)
Macht euch selbst ein Bild und schaut mal rein, tolle Musik, nettes Personal, faire Preise
und gute Stimmung erwarten euch im Ü-Keller...
Wir freuen uns auf euch,
euer Ü-keller Team.....

Verpasse kein Event mehr
Aktuelle Veranstaltungen finden und merken
Mit deiner persönlichen Merkliste in der meinestadt.de App behältst du den Überblick! Per Push-Mitteilung kannst du dich außerdem über neue Events informieren lassen.App jetzt downloadenAlle Kategorien der Locations in Groß-Umstadt
Der meinestadt.de Wochenstart
Erhalte wöchentlich aktuelle Infos rund um die nächsten Events in deiner Nähe. 