Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

The Harlekins Revival - Kapitel 2 (Groß Oesingen) - Tickets

Samstag 20.04.2024, 21:00 Uhr

    thumbnail - The Harlekins Revival - Kapitel 2

    The Harlekins Revival - Kapitel 2

    The Harlekins Revivalkonzert in Groß Oesingen geht am 20.04.2024 in die zweite Runde
    Nach einer fulminanten Wiederauflage von The Harlekins – das Revivalkonzert 2023 war restlos ausverkauft – dachten sich die Musiker rund um Sänger und Keyboarder Torsten Rieper: „Wer aufhört, wenn’s am schönsten ist, verpasst das zweite Kapitel“. Deshalb gibt’s eine neue Chance die heißeste Coverband seit es Rock’n Roll gibt, am 20.04.2024 im Gasthaus zur Linde live zu erleben. Und wieder steht handgemachte Musik vom Feinsten im Mittelpunkt. „Wir freuen uns tierisch, wenn noch einmal so viele Leute Lust haben, mit uns zu feiern.

    Das war alles sehr emotional und hat so unglaublich viel Spaß gemacht.“ Wer’s verpasst hat, kann im Jahr 2024 wieder mitsingen und -swingen ganz im Stil der 90er – mit Torsten Rieper (Keyboard und Gesang), Andreas Kelm (Bass und Gesang), Kai Philipp (Gitarre, Gesang) und Carsten Dierks (Schlagzeug). „Von Marius Müller-Westernhagens ‚Sexy‘ bis zu Status Quos ‚Rockin all over the world‘ haben wir wieder zahlreiche Hits im Gepäck. Und den ein oder anderen neuen Song bringen wir auch mit,“ versichert Kai Philipp.
    Tickets für das Event The Harlekins Revival - Kapitel 2 Samstag 20.04.2024, 21:00, Gasthaus Zur Linde
    ab 16,90 €
    Tickets

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Groß Oesingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.