Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

The Harlekins - Back To The 90s (Groß Oesingen) - Tickets

Samstag 22.04.2023, 22:00 Uhr

    thumbnail - The Harlekins - Back To The 90s
    Tickets für das Event The Harlekins - Back To The 90s Samstag 22.04.2023, 22:00, Gasthaus Zur Linde
    ab 14,90 €
    Tickets

    The Harlekins - Back To The 90s

    THE HARLEKINS
    BACK TO THE 90s

    Erinnern Sie sich noch an die „Harlekins“, die berühmt-berüchtigte Coverband, die schon in den 1990er Jahren die Region Gifhorn von den Stühlen gerissen hat?
    Nach mehr als 25 Jahren Pause rocken die Herren endlich wieder gemeinsam die Bühne.

    „Es wird alles wie früher – die Beats ebenso wie die Klamotten und die Getränke“ sagt Sänger und Keyboarder Torsten Rieper.
    Für alle, die damals schon dabei waren und alle, die heute Lust haben auf handgemachte Musik vom Feinsten. Mitsingen und -swingen ganz im Stil der 90er ist ausdrücklich erlaubt. Es wird „Sexy“ mit Westernhagen, mit Felix de Luxe geht’s im „Taxi nach Paris“ und wir „Rockin‘ all over the world“ zu Status Quo.

    „Verdammt lang her“ das Ganze, um es mit Wolfgang Niedeckens Worten zu sagen und deshalb höchste Zeit.
    Die Initialzündung für das Revival gab Schlagzeuger Carsten Dierks. Da konnten Torsten Rieper (Keyboard und Gesang), Andreas Kelm (Bass und Gesang), Kai Philipp (Gitarre, Gesang), natürlich nicht Nein sagen.
    Auch der ein oder andere Überraschungsgast wird sich diese Gelegenheit zum Bühnenrevival nicht nehmen lassen. Und wenn wir mal ehrlich sind, wir werden die guten alten Zeiten nie vergessen. Spätestens wenn The Harlekins „Won’t forget these days“ von Fury in the Slaughterhouse anstimmen, sind wir zurück in einer Zeit, in der vieles noch so viel leichter schien.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Groß Oesingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.