Molly Alone & Tim McMillan & Rachel Snow (Groß-Gerau) - Tickets

Freitag 11.09.2020, 19:30 Uhr

    thumbnail - Molly Alone & Tim McMillan & Rachel Snowthumbnail - Molly Alone & Tim McMillan & Rachel Snowthumbnail - Molly Alone & Tim McMillan & Rachel Snow
    Tickets
    Tickets für das Event Molly Alone & Tim McMillan & Rachel Snow Freitag 11.09.2020, 19:30, Georg-Büchner-Saal, Kreisverwaltung
    ab 10,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Molly Alone & Tim McMillan & Rachel Snow

    Wichtige Hinweise aufgrund der Corona-Richtlinien

    Liebe Besucher*innen,

    wir freuen uns schon jetzt darauf, mit Euch eine tolle Zeit bei uns verbringen zu können. In der aktuellen Situation sind wir ganz besonders auf Eure Mithilfe angewiesen. Daher unsere dringende Bitte:

    Nehmt Euch die folgenden Hinweise und Infos zu Herzen.

    -Bitte bringt den folgenden Datenerfassungsbogen* unbedingt ausgefüllt zum Einlass mit. Das Formular gibt es hier:

    https://www.kreisgg.de/fileadmin/Oeffentlichkeitsarbeit_Kultur/Kultur/Datenerfassungsbogen_AMTLICH_2020.pdf

    -Es gibt ausschließlich Sitzplätze.
    -Tragt bitte einen geeigneten Mund- und Nasenschutz, bis Ihr an Euren Plätzen sitzt und wenn Ihr diese verlasst.
    -Beachtet bitte die geltenden Abstands- und Hygieneregeln sowie die Hinweise auf dem Gelände. Diese sind gut sichtbar angebracht.

    Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Mit dem Kauf der Tickets erklärt Ihr Euch mit diesen Hinweisen und Regeln einverstanden.

    *Die Datenspeicherung erfolgt selbstverständlich im Rahmen der DSGVO aufgrund der Richtlinien der Corona-VO. Die Daten werden spätestens 4 Wochen nach der Veranstaltung wieder gelöscht. Detaillierte Informationen findet Ihr auf dem Datenerfassungsbogen.
    https://www.kreisgg.de/fileadmin/Oeffentlichkeitsarbeit_Kultur/Kultur/Datenerfassungsbogen_AMTLICH_2020.pdf

    --

    „Are you ready for some damned bloody Pubsongs?“ –Molly Alone, das sind Robert „The Bruce“ und Andreas „Sir Andrew“ Hoffmann. Auf ihren vielen Reisen auf die britischen Inseln haben die beiden Brüder ihre Liebe zur irischen und schottischen Kultur und Lebensart entdeckt – und die Leidenschaft für die Musik. Molly Alone spielen Songs von übermütiger Lebenslust und unbändiger Lebensfreude – aber mitunter auch von berauschender Traurigkeit und Melancholie, handgemacht und authentisch in der Darbietung. Mit viel Witz, Charme und Spontanität verstehen es die beiden erfahrenen Musiker, ihrem Publikum ein paar stimmungsvolle und unvergessliche Stunden zu bereiten.

    Tim McMillan aus Melbourne, Australien, ist ein abtrünniger Durchschnittsbürger und ein ganz und gar einzigartiger Musiker. Er präsentiert seine virtuosen akustischen Fähigkeiten in nahezu athletischen Gitarrenkniffen und einem scharfsinnigen und melodischen Songwriting. Musiker werden gerne einem bestimmten Genre zugeordnet. In einer Schublade verstaut und bei Bedarf wieder herausgeholt. Doch für Tim McMillan passt keine Schublade. Er ist überall und doch nirgendwo einzuordnen. Mit der hochtalentierten Violinistin Rachel Snow verbindet das Duo eine unverwechselbare Mischung aus musikalischen Stilen wie Fingerstyle-Gitarre, Celtic Rock, Folk, Metal & Jazz.
    Kategorie
    Konzerte, Country & Folk
    Eingetragen am
    05.07.2020
    Ort
    Groß-Gerau
    Eventlocation
    Georg-Büchner-Saal, Kreisverwaltung
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Groß-Gerau und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Umfrage – Online Events eine Bereicherung?

    Online-Konzert, Online-Sportkurs, Online-Party – uns interessiert deine Meinung! Wir möchten dir gerne 4 Fragen zum Thema Online Events stellen.
    Deine Angaben werden anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Kennst du das Online Events Angebot von meinestadt.de?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wie oft hast du im Jahr 2020 an Online Events teilgenommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Würdest du Online Events in Zukunft nutzen wollen, auch wenn "normale" Events wieder vollständig zugelassen sind?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Welche Kategorien von Online Events sind besonders interessant für dich? (optional)

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück


    Weitere beliebte Event-Themen in Groß-Gerau


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.